Boßeln 2017 in Sahlenburg

Wie jedes Jahr stand wieder das große Boßeltunier der Jugendfeuerwehren der Stadt Cuxhaven auf dem Plan. 

Dieses Jahr war die Jugendfeuerwehr Sahlenburg Ausrichter der Boßeltour. Es gingen bei perfektem Boßelwetter acht Mannschaften der Jugendfeuerwehren Cuxhaven an den Start, wir stellten davon drei Gruppen.  

Auf der gut 2 km langen Strecke quer durch den Wernerwald hatten alle riesigen Spaß und konnten ihre Boßelkünste unter Beweis stellen. 

An der Feuerwehrwache in Sahlenburg warteten anschließend dann leckere Bratwürste und Getränke auf uns.

Dann war es endlich soweit, die Platzierungen wurden bekannt gegeben.

Wir belegten mit unseren drei Gruppen den 7., den 3. und den 1. Platz. 

Wir bedanken uns bei der Jugendfeuerwehr Sahlenburg für diesen super Tag.