Halloween 2015

Am 31.10.2015 ging es Halloween Orientierungsmarsch 2015 der Jugendfeuerwehr Altenbruch. Wieder wurde uns schon vor dem Beginn eine schaurige Kulisse am Feuerwehrhaus geboten. Nach einer kurzen Ansprache vom Ortsbrandmeister Albrecht Buddeke ging es dann für die Gruppen auf einen Marsch durchs Dorf. An verschiedenen Stationen mussten die verschiedensten Prüfungen gemeistert werden und auf dem Weg lauerten so einige böse Überraschungen. Von Kanonenkugeln in den Katakomben  der Villa suchen bis hin zum „Hau den Lukas „im Gruselzirkus war alles vertreten. Alle Teilnehmer waren mit Herzblut und Tapferkeit dabei, sodass alle Prüfungen mit Bravour gemeistert wurden.

Die beiden Döser Gruppen erreichten den 11. und den 9. Platz von 12 an diesem Abend.

Fazit des Abends: Alle hatten sehr viel Spaß und freuen sich schon auf das nächste Mal.