Auf nach Lüdingworth zum Fest-Umzug für das 125. Feuerwehr-Jubiläum!


Wir haben da mal was vorbereitet...

Am 25.05.2019 machte sich eine "Vorhut" aus Döse daran, in der Halle von Rinckhoff Landtechnik den Festwagen für den Feuerwehr-Umzug aufzupimpen. Jede Menge Deko und ein paar Extras für Augen und Ohren wurden eingebaut.

;-)

Unterstützt wurden wir dabei von Firma No Limit Events, Cuxhaven durch die Leihgabe von Licht-Technik, Nebelmaschine und einer CO2-Kanone. 

Als Zugmaschine wurde uns von Firma Rinckhoff ein neuer Super-Trecker zur Verfügung gestellt, der allein auch schon ein echter Hingucker war!

Die Miete des Festwagens hat uns die Firma Gall & Seitz Systems Cuxhaven GmbH ermöglicht.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei unseren Sponsoren für die tolle Unterstützung bedanken!



Am 26.05.2019 um 13:00 Uhr startete der Fest-Umzug...

Hoch motiviert und in bester Stimmung reihten wir uns in den Umzug ein. Nach anfänglichem Nieselregen passte sich auch der Wettergott unserer guten Laune an und stellte die "Befeuchtung von oben" ein. Bei Party-Musik mit Licht- und Nebeleffekten wurden Süßigkeiten in die Zaungäste am Wegesrand geworfen bzw. per CO2-Kanone geschossen. Die Zuschauer und die Mannschaft des Festwagens hatten ihren Spaß. Das war für Alle eine Runde Sache!

Text und Bilder: R. Griebenow / FF Döse